Zum Inhalt springen
Startseite » Xenia aus dem schönen Zürich

Xenia aus dem schönen Zürich

Suche einfach geilen und versauten Sex so einfach ist das !

Xenia

Grüzi, ich bin Xenia und suche einfach geilen und versauten Sex so einfach ist das. Man muss es ja nicht extra kompliziert machen ! Es muss einfach flockig und locker abgehen dann hat man auch richtig Spaß dabei. Bin für fast alles offen und das auch völlig ok so denn wer für alles offen ist, nun der ist dann ja nicht ganz dicht hi hi. Ich habe immer gute Laune und die lasse ich mir auch nicht durch irgendwelche Spinner oder Tastaturwixer hier nicht verderben. Bin man gerade 34 Jahre alt und suche Männer im Alter von 28 bis 45 Jahren, nicht jünger aber auch nicht älter. Womit ich gar nicht anfangen kann ist wenn ein Mann wie eine kleine graus Maus ist. Bei mir muss ein Mann durch und durch ein richtiger Kerl sein. Der weiß was er will und das dann auch real umsetzen kann und nicht nur bla bla macht.

Immer schön sexy !

Oh da lege ich sehr großen Wert darauf immer frivol und sexy zurecht gemacht zu sein. Man muss dem Mann ja nun auch was fürs Auge bieten, ist jedenfalls meine Meinung. In Sachen Sex mag ich wenn man mein Popöchen und mein Fötzchen so richtig hart durch knallt. Wenn das richtig gut gemacht wird gehe ich dabei ab wie eine Rakete. Und wenn Du länger hart in meine Löcher knallen kannst wird die Rakete auch explodieren das ist mal sicher.

Blasen kann ich wie eine Königin, da brauche ich nicht besonders lange um Dich fein zum abspritzen zu bringen. Aber das kannst Du eben nur erleben wenn Du mich real triffst. Dafür musst Du dich einfach mal bei mir melden und dann schauen wir weiter. Ideal wäre ein schnelles Date, denn wenn ich viel hin und her schreiben muss schlafe ich irgendwann ein. Man kann auch sagen ich verliere ganz einfach die Lust und das Interesse an Dir und das wollen wir ja wohl vermeiden denke ich mal. Also melde Dich fix bei mir.

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.