Zum Inhalt springen
Startseite » Ich bin Pupsi, die furzende Sau aus Pinneberg

Ich bin Pupsi, die furzende Sau aus Pinneberg

dreckig und pervers das bin ich durch und durch

Pupsi

Ich bin die Pupsi, dreckig und pervers das bin ich durch und durch mit einem ganz besonderen und extrem versauten Fetisch. Nenne es wie Du willst aber mein Fetisch ist Dir ins Gesicht zu furzen, zu blähen oder eben zu pupsen. Um Dir diesen Fetisch bieten zu können esse ich täglich Erbsen, Bohnen, Linsen oder eben Kohlgerichte. Man kann sagen ich bin dann voll mit geilen Gasen für Dich, wenn Dir der Wind mal richtig um die Nase wehen soll bist Du bei mir genau richtig. In Kurzform kann man sagen, ich furze Männern gern ins Gesicht. Stecke meine Nase aber genauso gern in ein saftiges Arschloch, wenn geile Darmwinde rauskommen. Ich bin also was ganz besonderes was Du so schnell nicht wieder finden wirst wenn Du einen Fetisch für solche Spiele hast. Finanzielle Interessen habe ich keine, ich will einfach nur meinen Fetisch ausleben und dabei auch noch guten Sex haben. Es kommen für mich also nur Männer in Frage die so ticken wie ich es tue. Du solltest von 25 Jahre bis maximal 65 Jahre alt sein, das würde mir am besten gefallen.

Lassen wir es richtig knallen !

Ich bin sehr spontan wenn ich einen wirklich Gleichgesinnten gefunden habe, dann kann und will ich mich sofort treffen. Denn nur ein ewiges hin und her bis man sich mal real treffen kann finde ich mehr als blöd. Ich lebe in Pinneberg was aber nicht ganz so wichtig ist dann ich treffe mich auch gern woanders mit Dir. Dann müsstest Du aber für eine Spielwiese sorgen wo wir beide uns vergnügen können. Also melde Dich einfach bei mir wenn Du Lust hast Dir meine Darmwinde durch dein Gesicht fliegen zu lassen.

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.