Zum Inhalt springen
Startseite » Ohne Tabus in der Schweiz

Ohne Tabus in der Schweiz

Tabulose Sklavin sucht Männer die mich extrem pervers quälen

Ohne Tabus

Bei mir ist alles ohne Tabus, tabulos Sklavin sucht Männer die mich extrem pervers quälen und das alles nur real mit perversen Männern. Ich bin eine völlig perverse und schmerzgeile Sklavin die regelmäßig schmerzvolle treffen sucht. Es kommen für mich nur Männer in Frage die einer Frau wie mir das geben können was ich dringend brauche und das sind Schmerzen. Ob Du es verstehen kannst oder nicht, ich komme nur durch Schmerzen zum Orgasmus.

Ich bin schon sehr lange als Maso Sklavin in der BDSM Community unterwegs und merke daher sehr schnell ob Du der richtige für mich bist oder nicht. Du brauchst mir da also nichts vormachen, ich erkenne einen realen erfahrenen Sadisten sofort. Ich brauche eine harte Hand die sich extrem um meine Fotze und meine Titten kümmert. Ich stehe sehr darauf wenn man mir die Titten stramm abbindet oder mir Gewichte an meine Fotzenlippen hängt.

Um so extremer desto geiler !

Harter Sex ist das was ich brauche, wenn ich dabei noch hart gefoltert und gequält werde ist es für mich sehr befriedigend. Du sollst dabei natürlich auch voll auf Deine Kosten kommen das ist völlig logisch. Ich bin bereit für treffen in der ganzen Schweiz, normal lebe ich in Montreux aber ich bin auch willig mich in der gesamten Schweiz zu treffen. Wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft ergeben könnte hätte ich da kein Problem mit. Es können sich auch gern 2 Männer melden die mich benutzen wollen, auch da hätte ich kein Problem mit. Ich denke das sollte es jetzt erstmal gewesen sein, alles weitere kann man besprechen wenn Du mich kontaktierst.

 

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.