Zum Inhalt springen
Startseite » Mistress aus München

Mistress aus München

Mistress aus München

Eine absolute Top Mistress aus München empfängt den real devoten Lüstling zur Bestrafung und klassischen Erziehung.

Ich bevorzuge das klassische Repertoire von Fußerotik, Flagellation und Strap-on, sind nur Einige meiner Spezialitäten. Meine Lust ist, Deine Leidenschaft zu spüren und dich so richtig leiden zu lassen. Bist Du devot oder masochistisch, Deine Hingabe ist mein Vergnügen. … und mein Spaß ist Dein Lohn. Sexuelle Intimitäten, Doktorspiele sowie KV lehne ich konsequent ab. Damit haben wir das gleich zu Anfang geklärt was für Dich bei mir nicht in Frage kommt. Wenn Du glaubst eine fickbare Mistress zu finden dann klick schnell weiter du kleiner Wurm. Ich kann und will dir da nicht weiter helfen sowas zu finden weil es das zu 99 % nicht gibt ! Willkommen in der Realität mein kleiner Sklavenbock so ist das halt im Leben. Und ,,nein,, kleiner Wurm ich mache keine Online Erziehung auch nicht gegen Geld.

Was ich erwarte

Du bist humorvoll, intelligent, respektvoll und kein Proll, weißt was du zu bieten hast und was nicht. Leidest also nicht an Selbstüberschätzung, bist ein Mann, mit einer natürlichen Devotheit und denkst das nicht nur. Wenn das auf Dich zutrifft sind wir schon mal einen ganz großen Schritt weiter. Auf Schauspieler kann ich liebend gern verzichten, denn ich spiele nicht sondern ich lebe BDSM mit Haut und Haaren. Interesse habe ich an seriösen, niveau- und stilvollen Männern, die Frauen wertschätzend und respektvoll behandeln. Großzügigkeit wird mit intensiven leidenschaftlichen Stunden belohnt. Großzügigkeit bezieht sich bei mir nicht auf Geld damit das gleich klar, überlege einfach mal !

Die Mistress kontaktieren

Das ja nun wirklich sehr einfach, schreibe mir einfach eine Nachricht. Beschreibe Dich ein wenig , erzähle mir von deinen Wünschen, Fetischen und Neigungen. Sei ehrlich, das ist sehr wichtig denn nur so kann ich dich einschätzen und mich somit auf Dich einstellen.

 

 

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.